abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Stiftset wird falsch dargestellt

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe bei einem Projekt heute etwas merkwürdiges festgestellt -

Wähle ich in den Schnelloptionen ein bestimmtes Stiftset aus, wird die Zeichnung mit falscher Stiftdarstellung angezeigt und zwar mit dem nächsten Stiftset in der Liste. :confused:

Wähle ich dagegen über Menüleiste > Dokumentation > Stiftset das gleiche Stiftset aus, wird alles korrekt angezeigt.

Ist zwar nix dramatisches, aber schon etwas störend.
Kennt das jemand bzw. hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich es gelöst bekomme?

Ich habe jetzt noch nicht kontrolliert, ob es in anderen Projekten auch so ist, es ist mir bisher zumindest noch nicht aufgefallen.

Das Projekt wurde unter AC 11 erstellt und jetzt in 12 weiterbearbeitet, ach und das aktuelle Hotfix ist auch schon installiert...

Danke für Eure Hilfe
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Tja das ist höchst interessant... Kann vl an der Umstellung von AC11 auf AC12 liegen?

Lg Stefan :winken:
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du in den Stifteinstellungen etwas geändert und noch nicht abgespeichert? (Individuelles Stiftset?)

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

danke für den Tipp, das war das Problem, es war noch ein "Individuell"-Stiftset in der Liste.
Ich hab das jetzt mal unter einem Namen gespeichert, seitdem sind die beiden Auswahllisten wieder identisch. 🙂

Viele Grüße