abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Warum ändert sich immer mein Raumstempeltyp

Anonymous
Nicht anwendbar
halli Hallo,

so mein problem ist das ich manchmal beim erstellen von Raumstempel ab und wann eine andere einstellung bekomme, z.b. (nur raumnummer und raumnamen zeigen, und ich bekomme anschliessend viel mehr punkte auf meinem raumstempel zusehen, Fussboden, AF EGF)

LG
4 ANTWORTEN 4
Ge
Participant
evt. den Raumstempel nach deinen Wünschen einstellen, und diesen als Favorit speichern! 😛
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Du musst die Form des Raumstempels in den Optionen - Raumkategorien einstellen. Dann gilt dies für alle Raumstempel in dieser Kategorie.

Dabei sind zwei Sachen zu beachten:

1. Der Raumstempel ist in der Voransicht zunächst nicht sichtbar. Das ist ein bekanntes Problem. Deswegen musss man eine anderen Stempel wählen und wieder auf den ursprünglichen zurück stellen, dann ist die Voransicht sichtbar.

2. Im Raumstempelwerkzeug sind trotzdem ggf. die urspünglichen Einstellungen vorhanden. Hier wählst man eine andere Kategorie aus und stellt ebenfalls wieder auf die ursprüngliche zurück.

Jetzt passen die Einstellungen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
moin moin,

wenn du die einstellungen im raumstempel selbst vor nimmt ist das nur für diesen! 🙂

gruß ernie
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für eure nette beihilfe, und liebe grüsse aus cologne.