abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

an M. Denzlinger bzgl. Problem mit Grafischer Vorlage/Li

Hatte Sie mal bzgl. des Themas : Problem mit Grafischer Vorlage/Listenschemata angeschrieben und folgende Antwort erhalten..

"Die Daten lassen sich aber sicher aus den Parametern im Raumstempelobjekt auslesen. Die "alten" formatierten
Listen basieren auf Christal Reports. Die zu bearbeiten ist ziemlich umständlich."

Haben Sie einen Tip wie ich mir die Bearbeitung der auf Christal Reports basierenden Listen aneignen kann?
*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Thema: an M. Denzlinger bzgl. Problem ...Das Forum ist ein Forum.
Wenn Du eine direkte Frage an jemanden hast, dann schreibe ihm entweder eine private Nachricht im Forum oder eine Mail.
Das ist aber eigentlich nicht der Sinn des Forums.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenn ich das da oben tatsächlich geschrieben habe, dann findest Du z.B. in dieser Datei eine Antwort.

Gruß

Markus
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Thema: an M. Denzlinger bzgl. Problem ...Das Forum ist ein Forum.
Wenn Du eine direkte Frage an jemanden hast, dann schreibe ihm entweder eine private Nachricht im Forum oder eine Mail.
Das ist aber eigentlich nicht der Sinn des Forums. [/QB]
*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Das Forum ist ein Forum....Das ist mir auch klar! Leider konnte ich aber keine private Nachricht hinterlassen da es mir vom System verwehrt wurde.

@M. Denzlinger
haben Sie wirklich geschrieben (sogar in Ihren Urlaubszeit)
Wollte Sie bloß nicht weiter stören und so ist es bei mir in Vergessenheit geraten.

Nochmals "DANKE" für den Tip!

[ 12. Dezember 2010, 15:32: Beitrag editiert von: ArchiCad-Tutor HS-Bochum ]
*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Stimmt, ich hatte mal Urlaub 😉 Bisher konnte mir aber jeder über's Forum eine PM schreiben.

Hier gibt es noch weitere Infos.

Viel Erfolg.

Gruß

Markus