abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Probleme mit Teamworkskizze!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

wir arbeiten mit ArchiCAD 11 (Build 1114) an einer Teamworkdatei, die auf unserem Server liegt. Bis jetzt habe ich mit die Datei immer als Skizze (plc) mit nach Hause genommen, weitergearbeitet und wenn ich wieder im Büro war, die Änderungen an die plp gesendet.

Als ich heute die Datei zu Hause aufmache, kommt die Meldung "Konnte die plp nicht finden, bitte suchen sie diese manuell".
Wenn ich das folgende Fenster mit "Abbrechen" bestätige kommt ein Hinweis, das keine Änderungen an die plp gesendet werden können und auf eigene Verantwortung gearbeitet wird (oder so ähnlich... 😄 und die Herren Schnitzer und Denzlinger online sind hoffe ich auf eine kurzfristige Antwort 😛 und Gruß
Philip
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann es sein, dass diese Meldung mit dem letzten Update "eingebaut" wurde :crazy:
Wenn ich nach der "WARNUNG" weiterarbeite und später wieder zugriff auf die plp habe, kann ich die Änderungen trotz der "WARNUNG" senden!
Ich würde den Text der WARNUNG allerdings so verstehen, das man gar keine Änderungen mehr in das Teamworkprojekt senden kann!

Vielleicht sollte in der Warnung stehen, "...das Änderungen nur solange nicht gesendet werden können, bis wieder ein Zugriff auf die plp-Datei besteht!"

Munter bleiben!
Philip
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
keine Angst, die Meldung ist vollkommen ok, da die PLP ja nicht auf Deinem Rechner ist.

Arbeite in der Skizze, sichere Deine Änderungen und sende diese dann im Büro an die PLP.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke!

...aber seit wann gibt es diese Meldung?

Munter bleiben!
Philip