abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

m2, minus immer vor Zahl

Anonymous
Nicht anwendbar
Bitte um Hilfe,

beim neuen Computer (windows xp)steht im Raumstempel, und bei der sonstigen Beschriftung immer die m2vor der Zahl bzw. Sonderzeichen (minus) nach der Zahl, obwohl beim alten Computer (windows nt) alles normal angezeigt wurde.

Wer kann mir helfen, die Einstellungen wieder so zu konfigurieren, dass die m2 wieder nach der Zahl stehen.
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
Also nochmal von vorne:

+++ Bevor Martin seinen (richtigen) Standardspruch losläßt: Warum mit einer r1 arbeiten, wenn es eine r3 zum download gibt. Aber das ist ja vielleicht ein anderes Thema.

+++ Gegenprobe: Funktioniert die Datei auch mit einem AC7v3?

+++ Welchen Raumstempel betrifft es denn? Einen aus der AC-Standard-Bib?

+++ Wie wurde die 7er Datei unter 8 geöffnet? Mit der 8er Bibliothek? Mit der 7er (welche Version v1-v3?) ? Etwa mit beiden??
In allen Fällen mal Gegenprobe machen und die jeweils andere Bib mal laden.

+++ Tritt das Problem nur bei diesem einen Raumstempel auf oder funktionieren andere auch nicht richtig?
Anonymous
Nicht anwendbar
die r1 hat tadellos und windows 2000 funktioniert, deshalb keine r3, aber danke für den hinweis auf die r3 (wo kann man sie downloaden, dass ich es zumindest ausprobieren kann, ob die dateien/raumstempel dann funktionieren)

es betrifft alle raumstempel, absolute höhen, ...

die 7er datei wurde im 8er mit der 7er bibliothek geöffnet (v1)

problem ist aber nicht mehr so wichtig, da ich jetzt sowieso auf ac8 umsteige (wollte nur die einreichung im 7er fertig machen,
hätte mich nur interresiert warum so ein problem auftritt.

mfg
martin

[ 04. Okober 2003, 15:45: Beitrag editiert von: lim ]