abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

AC13, Teamwork 2.0, BIM-Server...

Anonymous
Nicht anwendbar
also hab die Liste gelesen und bin zum Teil sehr erfreut und zum anderen sehr gespannt...
...und gleich eine Frage zum BIM-Server des Teamwork 2.0: wo steht der Server? Kann ich meinen eigenen betreiben oder ist das ein 'Mietserver' von Graphisoft? Was brauch ich zum betreiben an up-/download? Wie ist mein Projekt abgesichert wenn's eine Graphisoft Maschine ist?

Bitte um genauere Beschreibung bzw. techn. Details wie die Server-Client Lösung funktioniert

liebe Grüße, Klaus
11 ANTWORTEN 11
torben_wadlinger
Virtuoso
poeik
Rockstar
@P.P.Sommer: Die Antwort hat ja Holger schon oben geschrieben: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Neue Technologien erfordern neue Hardware. Aber bevor du dir einen neuen Server kaufst, schau ob der BIM-Server auch wirklich darauf läuft (z.B. Mac OS 10.6...) sonst musst du erst auf noch neuere Technologie warten, bevor sie auf der neuen Hardware läuft :teufel:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10