abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Fehlermeldung

Anonymous
Nicht anwendbar
Was hat diese Fehlermeldung beim öffnen einer BIM Server Datei zu bedeuten?

5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Das hab ich auch grad immer wieder. Da hilft nur die TW Daten zu löschen, und die Datei neu zu öffnen. Dann geht es wieder für eine Weile, und wenn das Fenster wieder kommt, wieder TW löschen...
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja was meinst du mit TM Datei löschen? Direkt vom Server runternehmen? Habe ich irgendwo auf meinem Rechner eine lokale Kopie?
Anonymous
Nicht anwendbar
Gut, jetzt funktioniert es wieder. Ich habe die Datei vom BIM Server genommen und nochmals komplett neu hochgeladen.

"foxarch" wrote:
Das hab ich auch grad immer wieder.

Das ist natürlich super! An was liegt das?

Ich habe mir jetzt die Backup Optionen nochmals angeschaut, dort ist eingestellt, das automatisch sowohl ein BIM Server Backup als auch ein PLN Backup (d.h. ein lokales PLN oder?) gemacht werden. Nur wo wäre dieses zu finden?
Anonymous
Nicht anwendbar
Die TW datein sind eigentlich jene Datein, die bei dir am lokalen Rechner in deinen eigenen Dokumenten liegen sollten, wo das jedoch bei MAC ist, weiß ich nicht.

Bei Windows muss ich diese lokal gespeicherten Daten löschen, die normalerweise ein schnelleres Laden des Teamprojektes ermöglichen. Daher dauert das vollkommen neue Öffnen der Teamdatei dann nach dem Löschen auch recht lange.

Dass nun Windows UND Mac das selbe Problem haben, erstaunt mich ein wenig, ehrlich gesagt.

Woran das liegt, müsste GS wissen.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
wende dich an den Support
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.