abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Layout name ändern wird nicht übernommen ?!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo liebes Forum,

direkt zum Thema:
habe ein Teamprojekt mit verschiedenen Layouts. Ich ändere den Namen und sende. Die Änderung kommt beim Kollegen nicht an.

Ich habe das Teamprojekt komplett geschossen und wieder geöffnet. Die Änderungen erneut vorgenommen. senden/empfangen. die änderungen kommen wiederum nicht an beim kollegen. nach eigenem ein-und ausstieg waren die änderungen auch wieder weg!

dann habe ich nach neuem beitregten ein neues layout erstellt und den namen beim alten wiederum geändert. das hat funktioniert.


kennt jemand das probelm???
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast Du die Berechtigung und Reservierung?
Anonymous
Nicht anwendbar
bin als projektleiter angemeldet. kann ohne probleme alles reservieren und veränderungen bestätigen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Anscheinend muss man das unter den Einstellungen eintragen und nicht einfach in das Fensterchen im Navigator. Dann funktionierts.

Dann munteres Werken
Roland_Schoepf
Contributor
Das deckt sich mit meiner gestrigen Erfahrung im AC15. Arbeite auch im TW und bin Projektleiter. Ich habe meine Layouts weiterkopiert und wie üblich im "Navigator" umbenannt. Am nächsten Tag waren die "ursprünglichen" Namen wieder vorhanden. Erst beim nochmaligen eintragen über die Layouteinstellungen (Eigene ID-Nr. und Name) wurde die neue Bezeichnung beibehalten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Dazu enie Stellungnahme der Hotline:

Unsere Anfrage:
"....AC 15.0.0, Build-Nummer 3267, Teamwork-Projekt.
Folgende Fehlfunktion im Layoutbuch:
Eine Änderung der ID-Nr. einer Untergruppe oder eines Layouts funktioniert nur dauerhaft, wenn man im Navigator das Layout oder die Untergruppe auswählt und über EINSTELLUNGEN im Fenster Layout-Einstellungen die ID-Nr. (Eigene ID-Nr.) ändert.
Ändert man die ID-Nr. dagegen direkt im Navigator unter BESCHREIBUNGEN, so ist die Änderung nach dem nächsten Programmstart wieder "vergessen"!! ..."

Und die Antwort:

"...bezüglich Ihres Vorfalls mit dem Senden und Empfangen von IDs von Layouts und Layoutuntergruppen.
Leider handelt es sich hierbei, um einen bekannten Fehler. Die Programmierer arbeiten daran, mit dem nächsten Hotfix die Ursache beheben zu können. Wir bitten hierfür um Verständnis...."

Lösung ist also in Sicht.

Markus Kleinen
Anonymous
Nicht anwendbar
"roland" wrote:
Das deckt sich mit meiner gestrigen Erfahrung im AC15. Arbeite auch im TW und bin Projektleiter. Ich habe meine Layouts weiterkopiert und wie üblich im "Navigator" umbenannt. Am nächsten Tag waren die "ursprünglichen" Namen wieder vorhanden. Erst beim nochmaligen eintragen über die Layouteinstellungen (Eigene ID-Nr. und Name) wurde die neue Bezeichnung beibehalten.

😄 +1

Die Marke Buffalo gehört nach einer der beliebtesten deutschen Schuhmarken auch wurde bis dato allem mit Damen-Plateaustiefeln bekannt. BUFFALO bietet mit 500 Styles die weltweit größte Auswahl an Buffalo Schuhe darüber hinaus Acceßoires. Buffalo Schuhe sind mit hochwertige Material verarbeitet ansonsten bieten einen angenehmen Tragekomfort. Der neu gestaltete ebenso übersichtliche buffalo damenschuhe bietet die neuesten Trends, außerdem Highlights aus der Welt der Damenschuhe, sowie stylische Herrenschuhe ebenso die dazugehörigen Acceßoires,in der art von schöne Handtaschen. Schauen Sie doch einfach fleck picobello außerdem überzeugen Sie zigeunern.
Anonymous
Nicht anwendbar
@ dragoner
Willkommen im Forum! Leg doch zum Start bitte gleich mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Danke!