abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

der server gibt fehlercodes zurück

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo!

ich erhalte des öfteren den fehlercode:

"es ist ein fehler währen der letzten teamwork-operation aufgetreten! der server gibt fehlercodes zurück!"


es gab zwar vor einiger zeit mal das thema:
"Thema: BIM-Server hat Datenverlust" jedoch hilft mir das nicht weiter, der archicad support hat auch nicht helfen können......

kennt das jemand? kann man da was machen? wie schaffe ich es, meine daten nicht zu verlieren?
(solodatei und reinkopieren geht nicht, es geht um mehrere geschosse, das wäre zu aufwendig die einzelnen änderungen zu suchen)

vielleicht weiß jemand was

lg

caramel
6 ANTWORTEN 6
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
- alle teammitglieder senden ihre Änderungen (außer dem wo das Problem ist)
- dort alle Änderungen empfangen
- als soloprojekt speichern
- neu freigeben

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn noch nicht passiert spiel den aktuellen Hotfix (Build 3600) ein. Siehe auch ReleaseNote:
http://www.graphisoft.com/support/archicad/downloads/ReleaseNotes/AC13-3259to3600-ReleaseNotes-GER.h...

lg, Klaus
Anonymous
Nicht anwendbar
danke.....
woran kann das denn liegen? jedes mal eine neue teamworkdatei zu erstellen ist recht mühsam?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
hast du 3600 aufgespielt?

104377 TEAMWORK: "Server gibt Fehlercodes wieder" Fehlermeldung in bestimmten Situationen
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Möchte diese Thema nochmal aufgreifen: Bei mir tritt diese Fehlermeldung auch immer wieder mal auf... und an einem aktuellen Hotfix kann es nicht liegen....

Diese Fehlermeldung erscheint nach der Meldung: *Das Projekt wurde auf dem Server verändert, möchten Sie die Änderungen empfangen?*

Klicke ich auf *ja, jetzt Empfangen* bricht es mit der o.g. Fehlermeldung ab.
Klicke ich auf *nicht Empfangen*, verlasse dann das Teamwork-Projekt und trete dem Projekt wieder bei funktioniert alles problemlos.....
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Wir empfeheln grundsätzlich das Projekt ab und zu (oder wenn es etwas merkwürdig ist) komplett zu verlassen und sich dann neu anzumelden. Dann wird der Cache auf dem Client neu erstellt.
Aber wende dich trotzdem an den Support
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.