abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unsere Community
Fragen über diese Community und deren Plattform.

Eigenen Beitrag im Forum nachträglich bearbeiten

Manchmal kommt es vor, dass ich nachträglich meinen Beitrag bearbeiten möchte (Rechtschreibfehler oder sonstiges). Mein Finger ist manchmal schneller als mein......

Wenn ich rechts auf die 3 Punkte klicke ist dort auch der Befehl" Kommentar bearbeiten". Doch dieser funktioniert bei mir nicht.

Egal ob Safari oder Firefox, es funktioniert nicht.

Ist das bei Euch auch so?

„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.Nichts hindert mich daran, klüger zu werden.“
MacBook Pro M3 MAX

BIM-Consulting / Archicad-Schulungen auf Anfrage
15 ANTWORTEN 15

Dafür kann ich im Bearbeitungsmodus von Fassade,Geländer und Treppe mit einem Klick im Blauen Kasten nur eine Untergruppe einblenden und alle anderen ausblenden 🤣. Ich bleibe auf der Seite der Macht 😛

„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.Nichts hindert mich daran, klüger zu werden.“
MacBook Pro M3 MAX

Ich hab leider nur Zugriff auf einen älteren Mac mit Safari 16.6.1 und da klappt die Nutzung der Menüeinträge zur Bearbeitung von Nachrichten auch 😞 

Hättest du mal Zeit für 10 Minuten Troubleshooting mittels Screenshare, @Torsten Brzezicki?

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany

Ich habe das Problem gefunden. Ich habe Pop-Up-Fenster für alle Seiten blockiert.

MacBook Pro M3 MAX

Wow! Danke für die Rückmeldung. Super seltsam, dass diese Funktion Einfluss auf eine Funktion hat, die gar keine Pop-Ups erzeugt 🤔

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany

Das macht bei Feierfox auf W10 keinen Unterschied. 🤔

--
Stefan
AC ...-27, WIN10

Moin, gestern hat noch alles funktioniert und jetzt funkt es plötzlich nicht mehr. Ich gebe auf. Danke für Eure Unterstützung!

MacBook Pro M3 MAX