abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Unsere Community
Fragen über diese Community und deren Plattform.
GELÖST!

Shadowban?

jamesMorris
Enthusiast

Ich möchte gerne diesen Post liken, allerdings ist der like Butten deaktiviert.

https://community.graphisoft.com/t5/Wunschliste/Keine-neuen-Funktionen-sondern/m-p/605135#M9851

 

Auch einen Kommentar kann ich nicht erfassen, da angeblich meine Mailadresse nicht bestätigt wurde (siehe Foto).

Meine Mailadresse ist aber bestätigt (siehe Foto).

 

Ich hoffe doch sehr, dies ist ein seltsamer technischer Fehler und die Forenadmins hantieren nicht mir so unschönen Dingen wie shadowbans. 

 


Bildschirmfoto 2024-05-27 um 07.46.40.pngBildschirmfoto 2024-05-27 um 07.42.40.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
runxel
Legend

Du willst etwas in der Wunschliste liken. Das geht aktuell nur, wenn du einen verknüpften Servicevertrag hast.

Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Lösung
runxel
Legend

Du willst etwas in der Wunschliste liken. Das geht aktuell nur, wenn du einen verknüpften Servicevertrag hast.

Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
jamesMorris
Enthusiast

Dieses Forum ist so kaputt. 

In dem Fall gewollt kaputt 😉

ArchiCAD 27 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti

Darf ich dich fragen, warum du bei deinem Statement dann das Eingehen auf die Bedingung für dich als Lösung akzeptiert hast?

 

Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10

Verstehe die Frage nicht. 

 

Angeblich dürfen nur verknüpfte User abstimmen und schreiben. 

Da ich hier ein private Mailadresse nutze, CH Netzwerklizenz, gar kein Mail Admin eingerichtet usw. ist es mir schlicht zu doof mit dem Servicevertrag. 

 

Das Problem hat sich damit für mich erledigt. Finde es zwar unbefriedigend, aber was soll ich machen. 

Vielleicht ist das für dich auch Wortklauberei... aber auch wenn es eine Antwort auf die 'Warum-Frage' gab...

... dein Problem wurde eben damit nicht gelöst... weil du (wie wohl auch viele andere...) eben nicht bereit bist, diesen Weg zu akzeptieren – oder?

 

Wenn wo der "Gelöst-Haken" dran ist... dann kommt das in die Kategorie 'alles in Ordnung'... und das ist ja hierbei offensichtlich nicht – oder?

Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10
jamesMorris
Enthusiast

Fair enough. Ich habe diesbezüglich aufgegeben. 
Denke GS wird stur ihr Ding durchziehen und die User ignorieren.