abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Absturz bei Animation: QT- Einstellungen

archiflow1
Newcomer
bei mir kackt AC11(WinXP) sofort und ohne Warnung ab, wenn ich im Animationen-Dialog [F11] auf der rechten Seite auf Einstellungen klicke. Den Haken bei Komrimierung kann ich auch nicht rausmachen. Kennt das jemand? Passiert bei einem neuen Projekt auch.
Zudem bin ich echt angep.sst, weil mein aktuelles, gepatchtes AC11 aufm PC mir nach 14 gerenderten Bildern die Meldung bringt, dass "nicht genug Speicher zum Rendern vorhanden" ist. (Verbaut sind 3GB) Was soll der Käse? muss ich jetzt meinen mini-apfel durch die Nacht quälen? (der ist gerade ohne maulen beim Bild#22 angekommen!)
AC25_win
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Das hat vielleicht mit Quick Player zu tun. Bei mir gab es Problem mit neuer Version von QP. Ich habe aber AC 10.
archiflow1
Newcomer
nach wenig schlaf und 5h Modellfehlereingrenzung hab ich's nun endlich:
Es ist eine Wandtextur "Metall Tränenblech" in den Lightworksmaterialien. Extrem ärgerlich!
AC25_win
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
@ archiflow - denke daran das WIN nur 2GB nutzt! Du musst den berühmten 3GB Switch in der boot.ini setzen damit er dann auch die 3GB adressieren kann.
Warum machst du deine Animation nicht in Einzelbilder und fügst diese mit einem Drittrogramm zusammen? Hat den Vorteil, dass du bei einem Problem nicht wieder bei NULL anfangen musst?

Gruss aus KA
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
zzyzx
Newcomer
soso, Tränenblech , das ist ja zum heulen
😉
archiflow1
Newcomer
Tränenbleche lügen nie!

@robert: Ja eigentlicg sollte es halt wie immer schnell gehen! Route einstellen, rendern, in iMovie zusammenstückeln, Musi drunter, fertig.

Kennst du ein "Drittprogramm"?

[ 07. November 2007, 12:58: Beitrag editiert von: archiflow ]
AC25_win
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
kostenfrei = Moviemaker

kostenpflichtige auf Anfrage mittels Angebot 😉 :teufel:
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012