Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.
Export zu Cinema 4D - nur Punktwolke wird angezeigt
Hallo, ich möchte gerne mein Projekt nach Cinema 4D exportieren und verwende dafür das C4D Plugin von Archicad. Allerdings wird mir in C4D nur eine Punktwolke angezeigt. Was kann ich machen?
Ich hab jetzt einmal in meinem Problemfile eine Wand auf einer neue Ebene erstellt, alle anderen Ebenen ausgeschaltet und dann nach C4D exportiert. Es besteht aber weiterhin das Problem, die Wand wird nicht angezeigt.
das ist komische, hast du sonst von dem File mal eine Kopie oder Backup gemacht und probiert? Ist es eine grosse Datei,sonst würde ich bei mir versuchen, soweit du magst.