vor 8 Stunden
Hat jemand Erfahrungen mit der Erstellung von Visualisierungen in comfy UI?
Mit welchem Dateiformat funktioniert das Programm am besten und wie muss meine Datei aus Archicad aussehen, damit ich die besten Ergebnisse erziele?
Ist es sinnvoll den Oberflächen verschiedene Farben zu geben oder ist das nicht notwendig?
Kann ich in comfy nur Bilddateien hochladen oder kann ich das ganze 3D Modell im Programm bearbeiten?
Welche Nodes funktionieren am besten?
Jeder Tipp ist Willkommen!
vor 5 Stunden
Ich habe den Titel Deiner Anfrage, ergänzt um "Archicad", mal an Google geschickt. Ich denke, das löst Dein Problem