abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Luana Hauser
Newcomer

Visualisierungen mit comfy UI

Hat jemand Erfahrungen mit der Erstellung von Visualisierungen in comfy UI?

Mit welchem Dateiformat funktioniert das Programm am besten und wie muss meine Datei aus Archicad aussehen, damit ich die besten Ergebnisse erziele?

Ist es sinnvoll den Oberflächen verschiedene Farben zu geben oder ist das nicht notwendig?

Kann ich in comfy nur Bilddateien hochladen oder kann ich das ganze 3D Modell im Programm bearbeiten?

Welche Nodes funktionieren am besten?

 

Jeder Tipp ist Willkommen!

1 ANTWORT 1
torben_wadlinger
Rockstar

Ich habe den Titel Deiner Anfrage, ergänzt um "Archicad", mal an Google geschickt. Ich denke, das löst Dein Problem

torben_wadlinger_0-1782231853655.png

 

Archicad seit v5.0 bis v29 | macOS und Windows | BIMCloud selbst gehostet | BIM-zertifiziert gemäß BAK und BIngK | BIM-Referent AK RLP

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen