Hat jemand Erfahrungen mit der Erstellung von Visualisierungen in comfy
UI?Mit welchem Dateiformat funktioniert das Programm am besten und wie
muss meine Datei aus Archicad aussehen, damit ich die besten Ergebnisse
erziele?Ist es sinnvoll den Oberflächen verschiedene Farben ...