abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

cinema 4d lichtsetzung

Anonymous
Nicht anwendbar
hey leute,
wie kann ich in cinema 4d das unendliche licht ausrichten, damit er auf mein gebäude scheint. ich verzweifle langsam ist bestimmt voll leicht aber ich komme nicht darauf:) bitte um hilfe
11 ANTWORTEN 11
bjoern1
Newcomer
wenn du das "Sonnen Tag" drauf hast nur mit der Uhrzeit und Datum, wenn nicht einfach drehen, oder im Menu unter Werkzeuge - Lichtwerkzeug direkt am Modell das Licht drehen.
Anonymous
Nicht anwendbar
ok bewegen kann ich es jetzt, aber meine gebäude werfen kein schatten obwohl ich ein häkchen bei schatten gesetzt habe
bjoern1
Newcomer
welche Darstellung im Vorschaufenster hast du denn eingestellt? Oder ist des beim rändern nicht sichtbar?
bjoern1
Newcomer
Rendervoreinstellungen - Option - Schatten an?
Anonymous
Nicht anwendbar
weiß nicht welche darstellung welche soll ich denn? AUCH beim rendern ist es nicht sichtbar
Anonymous
Nicht anwendbar
jap ist an
bjoern1
Newcomer
ist egal welche ausser Linien werfen alle schatten, wenn die im Menufenster oben unter Optionen - erweitertes Open GI an sind.
bjoern1
Newcomer
was für ein Licht ist es? Ist die Beleuchtung an? Liegt es im Inneren oder ist es zu schwach?
bjoern1
Newcomer
ist es eine grosse Datei? kannst sie mir sonst auch gerne zusenden, würde es vereinfachen.