abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

der Galerie-Thread fertiger Arbeiten.

andy7
Newcomer
Servus zusammen;

Was rendert Ihr so? Postet doch Mal Bilder von eueren Arbeiten.
Auch Fun-Jobs, Hobby-Renderings, oder, oder, oder....
Egal auf welcher Software erzeugt. 😉
Rege Teilnahme wäre toll.




Wie kann man Bilder ins Forum einbinden?

-Das Bild soll nicht breiter als 700 Pixel sein.
-Das Bild muß zu einem Bilderhoster hochgeladen werden z.b. hier: http://imageshack.us
(Wer bessere Hoster kennt - bitte mitteilen!)
-Der daraufhin generierte "Foren-Code" kann dann in den Forenbeitrag kopiert werden.
-Bilder die bereits online sind, zB auf einer Webseite, werden eingebunden,
in dem die URL des Bildes mittels klicken des "Img-buttons", zwischen den erscheinenden code reinkopiert wird. So ungefähr könnte das dann aussehen, nur müssen es eckige Klammern sein.
{img}http://www.beispiellink_derUrl.jpg{/img}
Vor dem Absenden bitte auf die "Vorschau" klicken, um zu sehen, ob alles funktioniert.
gutes Gelingen.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
584 ANTWORTEN 584
greysheep5
Contributor

















das ist mal ein kleiner querschnitt von dem was wir so produzieren... mehr vielleicht einmal zu einem späteren zeitpunkt!

es kommt bei der art der bilder natürlich immer darauf an ob wir selber als planer arbeiten oder ob wir für andere auftraggeber visualisieren. die hier gezeigten bilder sind jedenfalls durchwegs auftragsarbeiten unserer visualisierungsfirma für andere büros.

manche davon sind für architekten und ihre präsentationen vor dem bauherren oder der behörde entstanden, es sind aber auch wettbewerbsbeiträge und bilder für die immobilienwerbung dabei. die art des projektes und der gewünschte stil, aber auch was mit den verfügbaren mitteln (geld, zeit) möglich ist, spielt hier dann noch einmal stark ins aussehen hinein.

aber es kommt uns natürlich selbst auch ab und zu für unsere eigenen projekte zu gute dass wir uns mit den bilder ganz gut zu helfen wissen und diese schnell erstellen können. 😄

grüße,

christoph.
christoph koehler I cy architecturevisualization.
www.cy-architecture.com
www.facebook.com/cyarchitecturevisualization
bjoern1
Newcomer
sehr schön, da kommen ja Bilder, wo ich mich verstecken muss vor euch beiden... Shit, dann muss ich bald mal die neusten hochladen, oft haben sie eben 1/2 Jahr wo sie niemand sehen darf bezüglich Wettbewerb...

schöne Postings hier, weiter so.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier mal ein Bild von uns... AC - Artlantis - klein wenig Photoshop

bjoern1
Newcomer
die Frau kenne ich doch,-)) sieht gut aus, ihr zeigt mir, das Artlantis sich auch weiterentwickelt hat,-)))
greysheep5
Contributor
eines hätten wir noch für heute... neugierige bitte den vimeo link anklicken!

http://vimeo.com/15155225

diese animationsarbeit für eine ausstellung im wiener neustädter stadtmuseum ist von uns anhand des detailiertesten archicad modelles dass ich je gesehen habe erstellt worden, und daher hier im forum vielleicht erwähnenswert. leider kann ich sie nicht wirklich hier einbetten soweit ich das gesehen habe...

es handelt sich dabei um die digitale rekonstruktion und animation der ehemaligen wiener neustädter synagoge, wir haben hierfür ein quasi vollständiges archicad modell übernommen und in 3dsmax weiterbearbeitet, animiert und gerendert. geschnitten und nachbearbeitet ist das ganze mit after effects und photoshop.

man beachte den detailgrad des in archicad (version weiß ich nicht genau, ca 8.0 oder 9.0) erstellten 3d modelles, fantastisch. zum beispiel sind fast alle verzierungen tatsächlich modellierte elemente (alles gdl objekte)! dies war die diplomarbeit einer kollegin an der TU wien, eine wunderbare arbeit der wir versucht haben soweit es ging gerecht zu werden und daraus eine schöne animation zu zaubern.

lg,

christoph.
christoph koehler I cy architecturevisualization.
www.cy-architecture.com
www.facebook.com/cyarchitecturevisualization
bjoern1
Newcomer
kurz um, wow,-)
Anonymous
Nicht anwendbar
Echt fantastische Sachen die ihr hier macht, Kompliment und weiter so!
andy7
Newcomer
Anbei 2 ältere Bilder.
Mit Archicad 8 gezeichnet und gerendert mit Maxwell 1.0






freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
bjoern1
Newcomer
schön schön
bjoern1
Newcomer
so, mal keine Architektur







hoffe es gefällt...