Ich denke die meisten Anwender von AC arbeiten wie folgt: Sie haben eine parallel geöffnete Datei, in der sich zwei zahlreiche Objekte finden die in die zu bearbeiten Datei eingesetzt werden sollen. Also kopiere ich mir aus meiner Grundlagendatei ein Objekt und setze es in die neue Datei ein.
Schön und gut, aber der Nachteil ist immer dass dieses Objekt in irgendeiner Form gedreht werden muss d.h. ich habe einen zusätzlichen Arbeitsschritt zu erledigen bis dieses Objekt korrekt sitzt. Wieso kann man das Dialogfeld wie unten abgebildet, nicht etwas erweitern und einen zusätzlichen Positionierungvorschlag angeben, dies wäre zwar hier ggf. ein Mausklick zusätzlich aber in Summe spare ich mir das dann oft erforderliche Drehen, da ich das Objekt gleich in der richtigen Lage positionieren kann. Ich habe dieses Feld unten einmal dargestellt wie ich mir das vorstellen könnte ....
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.
mit 0/100 Stimmen