abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Bibliotheken updates

poeik
Mentor
Nachdem das Deutsche Bib-Update zu AC10 bereits seit rund dreeinhalb Monaten erhältlich ist und wir Schweizer (und die Österreicher?) uns immer noch mit den eigentlich längst behobenen Bug rumschlagen müssen, hätte ich da mal eine Bitte:

Wie wär's wenn GS eine Webseite einrichtet, in welchem behobene Bibliothekenfehler LAUFEND hochgeladen werden? Es dauert doch nicht Monate, bis ein kleiner Schreibfehler in einem Script behoben ist. Wenn er aber behoben ist, möchte ich nicht erst warten, bis alle anderen zur Zeit bekannten Bugs ausgeräumt sind. Schliesslich bezahlen wir viel Geld für ein Programm, das dann immer erst ein halbes Jahr später sauber läuft.

Noch eine Bitte an alle Forumsteilnehmer: Meldet unbedingt fehlerhafte Bibliothekselemente sofort dem Support. Ich entdecke immer wieder Bugs, welche schon in AC9 oder älter vorhanden waren. Dass sie noch niemand bemerkt hat, kann ich eigentlich nicht ganz glauben, aber solange sie niemand meldet, werden sie auch nicht behoben.

Gruss, poeik

[ 05. Oktober 2008, 23:33: Beitrag editiert von: David Kehr ]
ArchiCAD CHE 5 - 27
6 ANTWORTEN 6
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ja, das würde ich unterstützen.

In der Zwischenzeit werden wir das (zumindest für Österreich) bei uns einrichten. Ca. noch eine Woche Geduld. Wir haben nämlich einige Objekte selbst ausgebessert und diese werden wir der Archicad-Gemeinde kostenlos zur Verfügung stellen.

Den 2. Wunsch, Fehler sofort zu melden unterstreiche ich ebenfalls! Ist es eventuell sinnvoll ein Unterforum dafür einzurichten?
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
poeik
Mentor
Die Idee mit dem Unterforum finde ich gut. Um es übersichtlich zu halten, würde ich aber eine Art Liste vorschlagen, der Name des Elements sollte zwingend der Titel sein und diese alphabetisch geordnet. :winken:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
:yeah: :yeah: Zustimm :yeah: :yeah:
Anonymous
Nicht anwendbar
was soll das bringen?
schickt die dinger zum support - da gehören sie hin.

[ 14. Januar 2007, 00:12: Beitrag editiert von: sepulupes ]
Frank Beister
Advisor
@sepulupes
Unbedingt!! Das ist nicht unser Job das zu protokollieren.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
poeik
Mentor
Mein Wunsch ist eigentlich weniger, eine Plattform zu haben, wo ich Bugs melden kann, sondern wo ich Elemente mit behobenen Bugs laufend herunterladen kann.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27