abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Darstellungsreihenfolge alphanummerisch

Anonymous
Nicht anwendbar
Die Darstellungsreihenfolge kann nach vorne oder nach hinten über 10 Stufen bewegt werden. Ich fände es sehr hilfreich, wenn man ein Element direkt mit alphanummerischer Eingabe auf einen bestimmten Level bringen könnte. Zumindest eine Anzeige, auf welcher Stufe in der Darstellungsreihenfolge sich das gewählte Element befindet wäre nicht schlecht.
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Zumindest eine Anzeige, auf welcher Stufe in der Darstellungsreihenfolge sich das gewählte Element befindet wäre nicht schlecht. Ja, das fänd ich auch nützlich, zumindest optional als zusätzliche Palette o.ä. umgesetzt, die man bei Bedarf einblendet. Oder noch feiner: als optionale Anzeige im Tracker aktiviert per 'Arbeitsumgebung' 😉

lg, Klaus
Anonymous
Nicht anwendbar
bin dafür.
ist sicher eine erleichterung
poeik
Ace
Ein alter Wunsch, leider immer noch nicht umgesetzt... Ich bin immer noch dafür. Eine zusätzliche Palette braucht es meiner Meinung nach nicht, davon gibt es schon genug. Eine einfache Zahl in der Werkzeug- bzw. Infopalette genügt.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10