Ja stimmt... ich war mit meiner Erstausgabe so schnell durch, dass ich das übersehen hatte, dass sich die Indizes auch
davor ändern lassen, also auch löschen... zum Erstaunen der Support-Mitarbeiterin...
... man darf's halt nicht vergessen... meine, dass man auch alle Layouts markieren und so in einem Zug ändern kann.
Und falls man es doch vergessen hat und den Index klein schreibt. ließe sich zur Not auch nach der ersten Änderung 'A' durch 'a' ersetzen
😉 ...und das ganze deswegen, weil wir immer noch voller Hoffnung erstmal davon ausgehen, dass es keine Änderungen geben wird... und wir deswegen keinen Index brauchen
🙄 😎 ❕ Das 'IA' stört mich auch gewaltig (...auch wenn ich generell für Tiere und deren Laute viel übrig habe...
😄 )
In der Tabelle kann man ja eintragen, was man will, aber Auto-Texte sind unveränderbar...
::
Was mich noch (etwas) stört ist die streng alphanumerische Sortierung im Änderungs-Manager... und auch die sture Verwendung des Computerbenutzer-Namens (zumindest unter W.) für denjenigen der ändert... klar man kann seine eigenen Felder nehmen... ist aber halt alles zusätzliche Arbeit, erfordert zusätzlichen Zeitaufwand und Konzentration... würde man vielleicht lieber in was anderes investieren