abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Fehlerliste

Ich wünsche mir eine Liste mit allen Bugs/Fehlern welche den Entwicklern gemeldet, als nachvollziehbar anerkannt wurden und in welchem Bearbeitungsstadium diese sind.
*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
13 ANTWORTEN 13
tru_ber
Newcomer
Hallo Torsten
Das wäre eine Liste mit mehrere tausend Einträgen und so eine Liste wird nie und nimmer veröffentlicht.
Ich wäre ja schon froh, wenn Archicad nativ auf M1 laufen würden. Solange wie das dauert ist irgendwie auch klar, dass es dann noch mehr Fehler unter Apple geben wird. Interessant ist, dass bei uns im Büro die Teams mit VectorWorks alle problemlos und mit voller Power auf den M1 unterwegs sind...und das seit letzten Herbst...
Gruss, Ampelmännchen
"arch_berlin" wrote:
Hallo Torsten
Das wäre eine Liste mit mehrere tausend Einträgen und so eine Liste wird nie und nimmer veröffentlicht.


Ich weiß. Aber wünschen darf ja 🙂
Es würde aber für mehr transparenz und weniger unnötige Anrufe beim Support sorgen. Dieses ganze Hin und Her ist doch völlige Zeitverschwendung für beide Seiten. Zumal je nach dem wenn Du beim Support erwischt......

Hoffen wir auf Besserung! Insbesondere für Euch M1 User/Nutzer.
*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
Schicker
Advisor
+1
Frank Beister
Mentor
Die gibt es, aber da bekommt man keinen Zugriff drauf.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Die gibt es im Endeffekt nicht.
Es gibt einen sogenannten Backlog. Da ist alles drin. Fehler und zukünftige Entwicklungen.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
tru_ber
Newcomer
Fehler und zukünftige Entwicklungen sollten aus meiner Sicht klar getrennt werden...erklärt aber vielleicht, warum zuletzt immer wieder mal der falsch Fokus gesetzt worden ist und es auch immer noch keine Roadmap gibt.
Hmooslechner
Rockstar
Ist der derzeitige Graphisoft-Chef eigentlich Architekt oder eher Händler-Wirschaftler - so Ausbildungsmäßig?
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Schicker
Advisor
"hmooslechner" wrote:
Ist der derzeitige Graphisoft-Chef eigentlich Architekt oder eher Händler-Wirschaftler - so Ausbildungsmäßig?


😄 Moinsen,

ich glaube, die Antwort ist uns allen leider klar!

Grüße

(Warum funktioniert die Zitat-Funktion eigentlih nicht?)
Stefan L_
Mentor
(Warum funktioniert die Zitat-Funktion eigentlich nicht?)
Weil der zuständige Graphisoft-Forum-Chef Architekt ist? 😁

--
Stefan
--
Stefan
AC ...-27, WIN10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen