abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Navigator und Organisator intuitiver gestalten

Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn man ein grösseres Projekt mit den Ausschnitten strukturiert ist es manchmal mühsam immer so viel hoch und runter zu scrollen.
Eine einfache Anwendung in der Art eines Mindmapps, die schnell reagiert währe da evtl. eine vereinfachung?
Andere Vorschläge?
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
In der Ausschnittmappe kannst Du Ordner anlegen.
Wenn Du mit geklonten Ausschnitten arbeites, passiert das ebenfalls.
Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe diverse ordner angelegt. und möchte einfach zwischen zwei ordnern hin und herswitchen die voneinander entfernt sind...
poeik
Ace
Dann mach doch zwei Ordner mit diversen Unterordnern...?!

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab ich auch schon. Immer noch dasselbe Problem. Immer Ordner auf und zu und runter und rauf.
Es wäre schon hilfreich, wenn man mit einem Klick die Ordner öffnen und schliessen könnte. (Wie beim addon für Firefox namens "Tab Mix Plus")
Kann man das unabhängig von der restlichen Windowseinstellung für archiCAD aktivieren?

Danke.
Anonymous
Nicht anwendbar
Zudem wird es noch komplexer, wenn ich für bestimmte Ebenen- Farb- und Darstellungseinstellungen, die ich nur zum Drucken mache, wieder eine ganze "Litanei" von Ausschnitten erhalte...
poeik
Ace
Alle Ordner
"senseman" wrote:
Es wäre schon hilfreich, wenn man mit einem Klick die Ordner öffnen und schliessen könnte


Geht schon. Wenn du den obersten Ordner mit gedrückter ALT-Taste schliesst, werden auch alle Unterordner geschlossen, Wenn du den obersten Ordner mit gedrückter ALT-Taste öffnest, werden auch all Unterordner geöffnet. Ist ein Systembefehl, funktioniert auch im Finder und anderen Programmen.

Gruss, poiek
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
ok danke.
das add on heisst übrigens "all-in-one-sidebar" nicht "Tab Mix Plus"
Anonymous
Nicht anwendbar
Geht bei mir leider nicht...😞
poeik
Ace
Wahrscheinlich nur auf Mac...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10