abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

PM - Buch Info

Anonymous
Nicht anwendbar
Beim Einrichten der Büro-Planköpfe bin ich an die Grenzen der Layoutbuch-Info gestoßen, die 15 Einträge sind mir nicht ausreichend genug, bzw. falsch bezeichnet:

Die Bürodaten bleiben ohnehin gleich, jedoch die Bauherren- und Projektdaten sind auf die jew. Projekte abzustimmen und sollten als automatischer Text aus der Buch-Info zu entnehmen sein.

Mein Wunsch wäre, mind. folgende Textzeilen zu ergänzen:

Bauherr:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Telefon:</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Fax:</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">e-mail:</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Projekt:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gerichtsbezirk:</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gemeinde</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Grundstücksnr.:</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Katastralgemeinde:</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Einlagezahl</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Weiters wäre es von Vorteil noch mehr Individuelle Angaben vornehmen zu können! :yeah:

[ 15. Juli 2004, 14:46: Beitrag editiert von: Gerhard-Pepe ]
3 ANTWORTEN 3
grassegger
Newcomer
ich habe das so gelöst dass ich einfach die neuen Zeilennamen in den Text geschrieben habe, und somit weiß auch jeder was wo einzutragen ist.
ich wünsche mir an dieser Stelle einen Zeilenumbruch
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich hab´s bisher natürlich auch so gemacht, aber betrachte dies nur als eine Notlösung.

Schließe mich dem Zeilenumbruch an!
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Eigene Autotexte und Autotexte mit Zeilenumbruch - umgesetzt in ARCHICAD 10