abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Suchen und aktivieren... und andere..

Hmooslechner
Rockstar
Vielleicht geht das ja schon - ohne dass ich es weiss - Der Suchen und aktivieren - Dialog verbraucht viel Bildschirmplatz.

Ich wünsche mir, dass man das Dialogfeld abschalten kann, nachdem es eingestellt wurde. Durch Drücken auf ein n e u e s I c o n sollte aber die Auswahl dann wie eingestellt funtionieren - bis ichs eben anders einstelle... Also die Funktionalität von Suchen und Aktivieren sollte einfach zu erreichen sein - auch wenn der Dialog ausgeblendet ist.

Ähnliches wünsche ich mir für die SOEs...
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Ein Icon in Iconleiste vielleicht? Liegt bei mir neben dem SEO-Icon. 😉

Was ich mir wünsche sind deutlich mehr Auswahlmöglichkeiten als bisher. Das reicht oft nicht um sauber isoliert auszuwählen. Ich würde diese Filter auch gerne zentral verwaltet sehen und sie in IA-Listen verwenden können. Natürlich mit der dort vorhandenen "abhängigen" Auswahl.
poeik
Ace
"Lars Fritschenhog" wrote:
Was ich mir wünsche sind deutlich mehr Auswahlmöglichkeiten als bisher


Ich auch. z.B. Konstruktionsmethode oder Assoziativität bei Vermassungen...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10