abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Warum nimmt sich Graphisoft für die Entwicklung von neuen

Versionen nicht mehr Zeit? Mich ärgert die Tatsache, dass wir als User immer mehr zu Testern für neue Versionen werden.

Beispiel 1: Wie kann es sein das seit über einem Jahr nach meiner Meldung die Funktion unter Öffnungseinstellungen "...flügel gespiegelt" im Werkzeug "Fenster" (betrifft 1 Flügelfenster) nicht zu finden ist.
Problem: Bei der Platzierung von Fenstern gibt es eine Regel. Möchte man ein Fenster mit einem Aufschlag nach links positionieren so muß die Regel missachtet werden. Dies bringt den Nachteil das nachträglichen Änderungen von Fensteranschläge/Reihungen/Schichteinzüge das große Rätselraten beginnt "wo ist links wo ist rechts".

Beispiel 2: Die Funktion "Abzug nach Regelung" im Werkzeug "Raum" ist absolut notwendig für meine tägliche Arbeit. Natürlich gibt es einen Workaround mit z.B. den Schraffuren.

Beispiel 3: Die Bemaßung bei Fenstern mit Rolladenkasten funktioniert nicht korrekt.
Das betrifft das Rahmen-Außenmaß! Auch ein für mich wichtiges Tool um meine tägliche Arbeit ausführen zu können. Workaround? Soll ich jetzt ohne Sonnenschutz planen?

Also, warum läßt sich Graphisoft bei der Entwicklung von neuen Versionen nicht mehr Zeit?
Fehlt es Euch an Vorab-Testern? Oder was ist das Problem?

Was passiert eigentlich wenn keiner die Neuen Versionen benutzt und somit keine Fehlermeldungen eingehen?

Graphisoft Support 🙄 :
Seien Sie versichert, dass wir stehts bemüht sind die Fehler in einem Update oder einer neuen Version bereinigt zu haben.

Return zu Beispiel 1

Liebe Grüße
Torsten Brzezicki
*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
0 ANTWORTEN 0