abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

bilder im ac drehen und dann auch ausdrucken können

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,
mein wunsch ist es, bilder im ac zu drehen. die bilder sollen dann aber auch MIT ausgedruckt werden. hatte nämlich das problem, dass ich bilder im ac gedreht hab und die wurden dann nicht mit ausgedruckt. bilder MUSS man IMMER vorher drehen und dann DANACH einsetzten. nicht immer so einfach, wenn das bild in einem bestimmten winkel im plan sitzten muss/soll.
gruss holgi

bilder rotieren soll man nicht im zeichenprogramm

[ 25. April 2007, 11:54: Beitrag editiert von: holgi ]
4 ANTWORTEN 4
zzyzx
Newcomer
klar, das muss funktionieren!
(bei mir klappt es zwar, aber das ist wohl nicht immer so) :winken:
poeik
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> bei mir klappt es zwar, aber das ist wohl nicht immer so ..solange du nicht updatest bleibts so. Der Bug tritt erst ab Build1170 auf :dozey:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
zzyzx
Newcomer
danke für den hinweis, dann bleib ich eben noch ein weilchen bei 1010. das "schwarzestift problem" habe ich zwar bei manchen dateien (obwohl das hier keine studiversion ist), aber damit kann man ja umgehen

:winken:
Schicker
Advisor
Na toll!! Habe das Problem auch!
Und wann kommt das Update zum Update um den neu eingebauten Bug zu beheben?

In letzter Zeit drängt sich mir der Eindruck auf, daß immer mehr Fehler bei Updates eingebaut als behoben werden. (z.Bsp.: Transparentes Geschoss drucken, mit Markierungsrahmen drucken ...)

[ 15. Mai 2007, 14:41: Beitrag editiert von: Grindel ]