abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Artlantis 3

Anonymous
Nicht anwendbar
Hey,

gibt es schon Info's ab wann es die EDU-Lizenzen für Atrlantis 3 geben wird?

Will loslegen ohne das Artlantis Wasserzeichen 😛
6 ANTWORTEN 6
werner d_
Newcomer
Hast Du die Demo getestet?

Es gibt wohl einige interessante neue Features. Mich würde aber vor allem interessieren: wie ist die Geschwindigkeit bei der Vorschau und der Endberechnung im Vergleich zum Vorgänger?
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab die paar Neuigkeiten nur mal kurz angetestet.
Bei einigen Materialien, hab ich das Gefühl, dass die Vorschau um einiges langsamer geworden ist. Allerdings habe ich noch keine Zeit gehabt um wirklich Vergleichsrender zu machen.

Aber einige User haben im Abvent Forum schon ein paar schnelle Bilder reingestellt, die wirklich vielversprechend aussehen. An der Engine scheint es einige Verbesserungen gegeben zu haben.

Mich Interessiert jetzt vor allem, ab wann man mit den EDU Lizenzen von Graphisoft rechnen kann. Über die USA kann man sie voraussichtlich schon nächste Woche erhalten....
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Die Artlantis 3 EDU Lizenz sollte auch in den USA nicht vor Deutschland verfügbar sein, da es sich um die gleiche Registrierugnswebseite handelt. Zumindest wenn Du die SN über die Registrierungswebseite von GRAPHISOFT anforderst.

Es wird noch mindestens 2-3 Wochen dauern, vielleicht auch länger, den genauen Termin können wir leider derzeit noch nicht nennen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Naja, als die 2er Version rausgekommen ist, hatte ich meine Seriennummmer mehrere Wochen, ich glaube es waren sogar Monate vorher aus der USA erhalten, da es bei Graphisoft Deutschland aus "organisatorischen" Gründen vorher nicht möglich war.

Aber ich hatte sie damals auch in der USA nicht von Graphisoft erhalten....

Ich war nur verwundert, dass andere Anbieter innerhalb weniger Tage Seriennummern zur Verfügung stellen konnten, im Vergleich zu Graphisoft Deutschland.
Selbst Abvent konnte sich dies nicht erklären da sie meinten, dass die EDU Seriennummern zum selben Zeitpunkt zur Verfügung stehen wie die Volllizenzen....

Deshalb stellte ich die Frage, da von anderen Seiten schon zugesichert wurde, dass mit den Seriennummern so ziemlich definitiv im Laufe der nächsten Woche zu rechnen sei!

Nochmal nachgeschaut, es waren "logistische" Gründe und es waren Monate...

[ 10. Oktober 2009, 20:27: Beitrag editiert von: Stylelist ]
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@ Stylist

es sind in der Tat logistische Gründe, da die Bereitstellung der Seriennummer in unser System eingebaut werden muss und da noch andere Dinge dranhängen.

Es ist bei uns eben nicht nur die Artlantis Seriennummer sondern noch viele andere Dinge und das kann auch mal länger dauern.

Ist ja nicht so, dass man mit Artlantis 2.1 nicht arbieten kann 😄

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist ja nicht so, dass mein Kinderfahrrad auch noch rollt... und Archicad 8 auch noch läuft 😄

Bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch was wird...