abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Artlantis Renderer Export Tool funktioniert nicht mehr

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

deswegen hab ich mal direkt ne Frage an Euch.
Wenn ich in Artlantis Studio (3) etwas rendern will, kommt immer ca. bei 60% folgender Fehler:
"Artlantis Renderer Export Tool funktioniert nicht mehr" , und er bricht ab... was zur Hölle kann ich da tun? kann mir jemand helfen...bittteeeee

danke im vorraus
9 ANTWORTEN 9
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
da wären sicher nähere Angaben zu System, Hardware, etc. hilfreich?

Passiert es mit jeder Datei (eine einzelne Wand)?

vg jens

[ 29. November 2009, 22:14: Beitrag editiert von: jensjk ]
https://www.graphisoft-dresden.de
poeik
Mentor
Das ist offfenbar ein Bug. Wurde im Artlantis-Forum hier schon beschrieben, mit Link zur Lösung.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
danke zunächst für Eure Antworten.

Zunächst zum Lösungsvorschlag: Ich kann alle Formate wählen (hab zumindest, JPG, TGA und BMP probiert), jedoch kommt bei allen der selber Fehler, kurz vor Ende. Trotzdem danke für die Idee, hat jedoch leider nichts geholfen.

@jensjk : AMD Turion 64 X2 Mobile Techn. TL-64, 2,2GHZ mit 2 GB Ram. Grafik: Nvidia Geforce 8400 G mit 128 MB. Ich hab ansich keine Probleme mit Archicad. Dauert alles seine Zeit, aber läuft. Hilft dir dies für einen Lösungsansatz weiter? Danke im Vorraus,

lg Andreas
poeik
Mentor
Welches QuickTime hast du installiert?

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Quicktime Version 7.6.4 ... hat Quicktime damit was zu tun?
poeik
Mentor
Vermutlich nicht, aber da Abvent offenbar keine besser Idee hat, schreiben sie irgend welchen Nonsens auf ihre Supportseiten... 😉

Probier es doch einfach mal aus und berichte hier, falls es wider Erwarten trotzdem etwas gebracht haben sollte.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
was das denn genau ausprobieren?
poeik
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Solution: install QuickTime update 7.6.5 Wenn du nicht verstehst was das heisst kannst du ja mal den Google-Übersetzer bemühen... :dozey:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab den Link nicht gesehen 😉 ... Englisch kann ich dann doch 😉 ....
danke für die freundliche Antwort 😉