abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Artlantis Studio 2 D Fenster

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Artlantis Studio und bin noch nicht in allen Neuerungen und Veränderungen richtig eingestiegen.
Am Seltsamsten ist jedoch, dass mir mein 2- D Fenster immer mal wieder unwiederruflich verschwindet. (Ansichtsfenster z.B. zur Platzierung der Kamera und Leuchten) Gewöhnlich ist es nach einem neustarten des Programms auch nicht wieder da. Manchmal hat geholfen, eine alte Version zu öffnen, aber manchmal auch nicht! Ich sehe keinen Zusammenhang. In der Anzeigeleiste wird das Fenster übrigens als "sichtbar" gekennzeichnet. (Wenn ich da "Haken aus, Haken an" mache, passiert auch nichts, Fenster bleibt verschwunden...)
Wenn ich die Datei als Artlantis Objekt speichere, ist es wieder sichtbar...
Woran liegt das?
2 ANTWORTEN 2
zzyzx
Newcomer
das ist seltsam. wahrscheinlich ist es irgendwo nach hinten oder ausserhalb des sichtbaren bildschirms gerutscht.
die werte sind zwar irgendwie in der registry drin, aber leider so versteckt, dass ich dir nicht ohne weiteres sagen kann, wo.

eventuell könnte auch ein temporäres verstellenn der bildschirmauflösung abhilfe schaffen, oder ein minimieren/maximieren.
Anonymous
Nicht anwendbar
ja, danke für die tipps- minimieren, maximieren und verschieben habe ich natürlich schon mehrfach vergeblich getestet. das mit der bildschirmauflösung kann ich nochmal probieren. momentan gehe ich immer über ein objekt in artlantis, falls es mal wieder verschwunden ist, geht- aber ist nicht optimal.
🙄