2024-10-25 06:59 PM - bearbeitet 2024-10-25 07:11 PM
Ich kann seit dem Update auf Archicad 28 den Renderer von Maxon nicht mehr starten, unter 27 war das nie ein Problem. Ich bekomme jedes Mal die Nachricht "Cineware von Maxon Add-onwurde unerwartet geschlossen. Bitte starten Sie ArchiCad neu." Der Preference Cleaner aus einem älteren Thema wurde von meinem IMac abgelehnt, das Add-on zu deinstallieren und wieder zu installieren brachte auch keinen Erfolg.
Ich habe den IMac von 2020 Intel i7 mit AMD Radeon Pro 5500XT 8 Grafik, 64 GB RAM und definitiv ausreichend Speicherplatz auf der 500 GB SSD.
Kann es mit dem Betriebssystem zusammenhängen, das habe ich auch vor kurzem auf Sequioa geupdated?
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte!
am 2024-10-28 04:11 PM
Ich habe exakt das gleiche Problem und bisher konnte mir nicht geholfen werden... Ungenaue Instruktionen " Sie könnten einmal alle persönlichen Einstellungen in Ihrem Windows-Nutzerkonto in Bezug auf Archicad löschen. Sie finden dazu Ordner mit dem Namen "Graphisoft" z.B. in den versteckten Ordnern /AppData in Ihrem Windows-Konto." Dabei arbeite ich auf einem iMac worauf zu Eingangs hinwies.
Ziemlich ärgerlich wenn der Support nur alle 4 Tage reagiert und dann kryptisch antwortet.