habe bereits das plugin für cinema 4d für archicad 13 installiert, aber wenn ich auf in objekt in cinema 4d bearbeiten klicke, öffnet sich zwar cinema 4d, allerdings passiert gar nichts. weder sehe ich mein projekt und das zu bearbeitende teil, noch irgendwas anderes. woran kann das liegen?
hab auch ein problem: will ein c4d modell in archicad öffnen - funkt aber nicht!
habe das c4d add on und das archicad exchange so wie das auf der graphisoft hp beschrieben ist installiert bwz eingefügt! Jetzt gibt es in c4d zwar den button "zu archicad senden" unter dem ordner datei, aber wenn ich das mache öffnet sich zwar eine archicad exchange datei, diese ist jedoch leer... was mache ich falsch???
hab das problem bei mir gelöst. hab mir archicad 14 heruntergeladen und dann nochmal alle plugins installiert usw usw.(weiß allerdings nicht ob es auch an AC14 liegt) jedenfalls hab ich dann das exchange plugin für cinema 4d in den ordner plugins kopiert und nicht in den ordner Exchange plugins (was meiner meinung nach ziemlich unlogisch ist aber wie auch immer). auf jeden fall funktioniert es jetzt. hoffe bei euch klappt es auch! viel glück!! robin