abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

fehlende Bibliothekselemente

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo
ich hab ein problem und zwar kann ich das Projekt meiner freundin ( sie hat die englische version von archicad11 und ich die deutsche version archicad 11) nicht vollständig sehen. Mir fehlen irgendwelche Bibliothekselemente z.b. Türen und Fenster. Könnt ihr mir mal sagen wie ich die Einstellungen ändrn kann...
:confused:
2 ANTWORTEN 2
Frank Beister
Advisor
Ihr müßt die Bibliotheken mit übertragen. Entweder mit dem Explorer oder den Plan als Archiv weitergeben. Allerdings solltet ihr die INT-Bibliothek nicht mit der GER mischen. Das könnte zu Problemen bei Makros führen.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
poeik
Mentor
Ich würde doch eher die Bibliothek übertragen. Also die INT-Bib auf deinen Rechner kopieren, im Bibliotheksmanager die GER-Bib löschen und dafür die INT-Bib laden. Beim hin- und herschieben als Archiv könnte sonst genau das passieren, wovon Frank warnt: die Vermischung von GER- und INT- Elementen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27