abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

mehrere Texturen im Artlantis

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, ich bin ein neuer nutzer von artlantis, konnte auch schon ein paar kleine, hübsche erfolge erzielen, sind aber auch probleme aufgetaucht:

1. das thema wurde schon mal hier besprochen, aber irgendwie kann ichs nicht anwenden, ich habe eine karo textur aus archicad im artlantis, also in meinem bauteil, wie kann ich die struktur nachträglich im artlantis verschwinden lassen? also wie bekomme ich nen shader da drüber, ich weis einfach nicht wie ich das manuell anstellen soll? diese lösung wurde im forum besprochen, auch wenns ne andere variante gibt würde ich gern wissen wie ich das mit dem shader mache

2.laut tutorial kann ich wohl mehrere textures übereinander legen, ich kann die zwar reinziehen, und die werden auch angezeigt, aber nur die tif´s, aber ich kann nur die textur aus archicad bearbeiten und den shader, nicht aber die weiter dazugeladenen texturen, ist das normal? oder gibts da noch nen anderen weg? ja und kann ich alle formate reinladen oder nur tif´s

3. kann ich auch mehrere shader übereinander legen, also auf einen layer?

DANKE schon mal für die Hilfe!!!
1 ANTWORT 1
andy7
Newcomer
hallo bgjelmyx 🙂

willkommen im Forum.
Weiter oben gibt es ein spezielles Board
zum Thema Rendern, auch für Artlantisthemen.
Da wäre dieser Faden besser aufgehoben.
Generell können viele Bildformate als Textur verwedent werden zb. jpg, tif, tga...
vielleicht hilft dir dieserBeitrag bereits weiter.
Auch über die Suchfunktion dürften einige Threads
zum Vorschein kommen, die solche Fragen bereits behandelt haben.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio