abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Allgemeine Fragen
Stellenausschreibungen, Wettbewerbe, Events, Weiterbildungs-Ressourcen, Forschung etc.

Wände und Linien nach kopieren grau

Balunight
Participant

Hallo, ich bin jetzt schon eine ganze Weile am feststecken. Leider haben sich nach dem Kopieren von einer anderen Datei, manche Wände grau Transparent verfärbt. Eigenschaften übergeben von den "normalen" Wänden funktioniert leider nicht. Wenn ich allerdings die Wandparameter mit alt aufnehme und eine neue Wand damit ziehe, sieht diese vollkommen normal aus. Jemand eine Idee was da schiefgelaufen ist?

Viele Grüße.

Verwendetes Betriebssystem: Windows

Screenshot 2025-01-11 180528.pngScreenshot 2025-01-11 180542.png
1 ANTWORT 1
runxel
Legend

Hi Balunight, willkommen im Forum!

Das schaut mir sehr danach aus, als wenn du mit verschiedenen Design Optionen arbeitest und den Haken bei "Passive Elemente einfärben" drinne hast:

runxel_0-1736699834695.png

Bitte lege doch eine Signatur an, sodass wir wissen, mit welcher Archicadversion du arbeitest.

Lucas Becker | AC 27 on Mac | Graphisoft Insider Panelist | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»

Setup info provided by author