So, nach monatelangem Kampf mit mir habe ich mir ein iPad zugelegt und wollte eine BIMx Präsi darauf zeigen. Alles erstellt, am REchner sieht es gut aus, aber das iPad zeigt es mir nicht an, Datei lässt sich nicht öffnen.
ok, werde es probieren. Die Meldung, die kommt ist, es gibt kein Programm, das app abspielen kann, zudem zeigt mir Dropbox auf dem iPad 0kb an, auf meinem Rechner ist es aber voll da.
Das 3D Modell habe ich für den BIMx exportiert, dann dann habe ich es für Mac OS gespeichert, dann war es ein app. Und dann via Dropbox übermittelt. Ich habe es auch als bimx abgespeichert, nur 20 MB gross, aber mein iPad zeigt es mir nicht an auf Dropbox...
ah, jetzt ist es da und funktioniert, vielen Dank!
aber wo denn dort, ich finde es einfach nicht.ich habe es damals via Dropbox geöffnet, auf der Dropbox sind die Daten nicht mehr. Auf iTunes finde ich es auch nicht… das kann doch nicht sein,-)
Du kannst die BIMx Datei auch auf dem iPad löschen: in der Übersicht nach links streichen, dann kommt ein Löschen-Button, bei mir klappt es dann meist erst nach dem 4. Versuch.