abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

3D fenster????

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen,

ich wollte gerade beim 3d modell wechseln, von der haus ansicht zu der ansicht in dem man ducht das haus bzw. gelände gehen kann. (sorry mir fehtl der korrekte ausdruck für diese ansicht!)

jeden falls, wenn ich zu der ansicht wechsel befinde ich mich im nirvana, sprich ich sehe nichts! wenn ich nun die perspektiv- einstellung öffne sehe ich nur die sonneneinstellung.
als lösung ist mir nur eingefallen dass ich auf die kleinste einstellung zoome und mich dann finden könnte.
nur ist so, dass ich nicht da bin!!!!

hat vieleicht einer von euch eine idee woran es liegen könnte und wie ich es richtig einstellen kann???

bis dann und vielen dank schon im voraus!!!!
david
5 ANTWORTEN 5
TP75
Newcomer
Wenn du von der Axo in die Perspektive wechselt kennt AC keinen Standpunkt.
Mit gedrückter Shift-Taste kannst du den Standpunkt setzen und mit gedrückter Alt-Taste den Zielpunkt.
😉
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...ansicht in dem man durch das haus bzw. gelände gehen kann...= Perspektive
Einstellen über die Perspektiveinstellungen unter Menü "3D > Standpunkt und Projektionsart..." oder über das Fenster "Navigatorvorschau".
Anonymous
Nicht anwendbar
danke, die sache hat sehr gehoffen!!!

aber, leider ist es so dass wenn ich den startpunkt und zielpunkt setze bin ich da, soweit ist alles i.O., aber wenn ich auf bewegen gehe bin ich auf einmal weider weg!!!! 😞

david
zzyzx
Newcomer
war in den letzten tagen mal thema hier,
- schau mal, ob dein projekt weit von Ursprungspunkt entfernt ist,
- wenn ja: alles zum ursprung verschieben
:winken:
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Anleitung hier

[ 28. April 2005, 14:44: Beitrag editiert von: David Kehr ]