abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

3d fenster probleme

Anonymous
Nicht anwendbar
hi zusammen,

habe folgendes problem. in meinem 3d fenster
geht fast garnichts mehr, im open GL modus.
mit der achicadengine funzt es, aber entsprechend langsam (wie gehabt).

im genannten open GL modus ist das fenster erst schwarz und dann wird mit langer vezögerung
ein verzerrtes bild dargestellt.

ich habe den neuesten detonator treiber für meine graka installiert. woran kann das liegen. :verwirrt:

greeZ
deinnachbar

[ 31. März 2004, 11:34: Beitrag editiert von: deinnachbar ]
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Der neue Detonator ist Mist! Mein 2D-Bildschirmaufbau (Grundrissfenster) kann jetzt nur noch Zeitlupe. Habe keine meine Einstellungen wie OpenGL o.ä. je verstellen müssen um eine gute AC-Performance zubekommen. Werde auch jetzt nicht damit anfangen.
Schau dir mal den Threat "AC ist laaangsam" (o.ä.) durch. Vieleicht hilt!

:winken: :winken: :winken:
Gerald Faustenhammer
Participant
ich würde mal versuchen, die hardwarebeschleunigung im Betriebssystem, in den erweiterten Einstellungen um 2-4 Punkte zurück zu stellen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Habe ich schon probiert. Hilft nicht. Nach dem Update des Treibers (keine Einstellungen verändert, alles in den Grundeinstellungen belassen) läuft der Bildschirmaufbau des Grundrissfensters sehr langsam. Besonders Raumstempel und Schraffuren machen Probleme.
Treiber in der offiziellen Version! Keine BetaV! Ich werde einfach auf das nächste Update warten und bis dahin einen älteren Treiber fahren.

Gruß! :winken: :winken: :winken: