abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

AC 12 - AC 13

Anonymous
Nicht anwendbar
AC 13 kann die Bibliotheken von 12 nicht einlesen.
woran liegt das
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Doch, kann AC 13.
Anonymous
Nicht anwendbar
sehr geistrich. so komme ich sicher gut weiter.
warum habe ich fehlende biliothekenelemente von 12
zu 13?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">woran liegt dasSehr geistreiche Frage.

Computerproblem: Wenig Input, wenig Output. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
@wug

Laut Profil hast du AC11.

Um dir bei einer evtl. Kaufentscheidung für AC13 behilflich zu sein, musste ich deiner kurzen knappen Behauptung zur Leistungsfähigkeit von AC13 genauso kurz und knapp widersprechen.
😉
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hallo wug,

etwas mehr Input ist schon immer nicht schlecht. Und ich antworte auch immer eher mal auf eine Frage wenn ich auf Menschen mit Namen und wenigstens den minimalsten Grußformeln treffe ...

Aber um weiterzukommen: Welche Bibliotheken hast Du im Bibliothekenmanager geladen und was sagt das Bibiotheken laden Protokoll?

viele Grüße

jens
https://www.graphisoft-dresden.de
poeik
Ace
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> warum habe ich fehlende biliothekenelemente von 12
zu 13? Weil sie nicht geladen sind? Vermutlich geht es um ein in AC12 begonnenes Projekt dass du in AC13 weiter bearbeiten willst? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die du jeweils im Bib.manager einstellen kannst:

- Nur die 12er Bib verwenden. Funktioniert weiterhin, du hast aber die neuen 13er Objekte nicht zur Verfügung.

- Nur die 13er Bib verwenden. Bereits eingesetzte 12er Objekte fehlen dann aber und müssen manuell durch 13er ersetzt werden.

- Die 13er und die Migrationsbibliothek 12 für 13 verwenden (findest du auf gshelp.de oder evtl. auf der Programm-CD).

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Ein meist hilfreicher grundsätzlicher ArchiTIPP:
Bibliotheken Chaos vermeiden