abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

AC11 AUT: Fenster BH - PH

Ich glaube es gab hier schon mal vor längerer Zeit den Wunsch für AC 11 AUT die Fensterangabe BH - Brüstungshöhe durch die ÖNorm konforme Angabe PH - Parapethöhe als Standardeinstellung zu ersetzen.
Ging wohl in der Hitze des Gefechtes unter.
Wie kann das, ohne bei jedem Fenster ändern zu müssen, als Standardeinstellung eingestellt werden.

Michael
3 ANTWORTEN 3
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
wenn es in der Ö-Bibliothek nicht eingestellt ist, kannst Du Dir nur Favoriten erstellen, wo Du diese Angaben dementsprechend einstellst.

Wenn das Fenster bereits eingesetzt wurde, kannst Du Dir das Modell im 3D-Vorschaufenster öffnen, alle Fenster aktivieren und die Angabe ändern.

Dann ändert sich bei allen Fenstern dieser eine Zusatz - alles andere bleibt gleich.

Du könntest natürlich auch die Bibliothek auseinandernehmen - das ist jedoch wenig sinnvoll, da Du alle Änderungen nach einem Bibliothekenupdate wieder einarbeiten müsstest.

[ 13. September 2007, 00:17: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke David

Aber ich meinte "PH" statt "BH" als grundsätzliche Standardeinstellung für alle Projekte und alle Fenster, nicht nur für ein Projekt/Dokument.

Michael
Hab ich schon auf meiner Liste. Ich werde versuchen es ins nächste Bibliothekenupdate zu bekommen.
Das war eigentlich schon mal korrigiert 😞 naja. Machen wirs halt noch einmal.
Auch Favoriten kann man in andere Projekte übernehmen. Das wäre schon eine Notlösung.
Ich schau mal, vielleicht können wir da auch hausintern etwas machen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen