abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Archicard Gutschein 4

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

Im o. g. Gutschein befinden sich Objekte mit grau und dunkel invertierten Menschen. Leider lässt sich keines dieser Objekte im Objekt-Werkzeugkasten auswählen. Was mache ich falsch? Es handelt sich doch um gsm-Objekte?!

Gruß, Alois
8 ANTWORTEN 8
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du das ZIP-Archiv nach dem Download entpackt?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Markus,
ja, das ist richtig.

Gruß, Alois
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Was ist richtig? Klappt das jetzt?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Es ist richtig, dass ich das ZIP-Archiv nach dem Download entpackt habe. So wie Du es vermutet hast.

Gruß, Alois
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du den Ordner nach dem Entpacken mit dem Bibliothekenmanager zu den aktiven Bibliotheken in Deinem Projekt dazu geladen?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann mich nicht mehr mit Sicherheit daran erinnern. Ist schon vor einiger Zeit geschehen.
Ich vermute aber, dass ich die Objekte nach dem Entpacken über ausschneiden und einfügen in die entsprechende Datei eingefügt habe.

Gruß, Alois
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Bestenfalls per Drag & Drop, wobei die Objekte dadurch nicht verschoben werden.

Du kannst immer noch die Objekte aus dem ArchiCARD-Bereich laden, das ZIP entpacken und dann den Ordner mit dem Bibliothekenmanager hinzufügen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Dir! Werde ich machen.

Gruß, Alois