abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Ausschnitt: Immer "Achtung"-Schild beim Maßstab

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

eine Sache verstehe ich nicht ganz:

Bei meinen Details habe ich Ausschnitte festgelegt und beim Maßstab 1:5 eingestellt... Wenn ich den Ausschnitt anwähle stimmt alles. Nur steht dauerhaft hinter dem Maßstab: "1:5 Achtung (Ausrufezeichen) Schild) "Die Einstellungen in dem vorderen Fenster entprechen nicht mehr den originalen Ausschnitt Einstellungen".

Aber das ist Quatsch. Ich habe den Maßstab nicht geändert. Hab unten 1:5 stehen und in den Ausschnittseinstellungen die 1:5.

Womit hängt das zusammen?

Vielen Dank!
4 ANTWORTEN 4
runxel
Legend
Das Ausrufezeichen kommt doch bereits, wenn man nur den Zoom ändert... 😕
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Aber nicht beim Maßstab. Jedenfalls ist es auch bereits da, wenn ich den zoom nicht ändere.
runxel
Legend
Ahja stimmt, sehe, was du meinst.
Ein Doppelklick auf den Tab stellt den Ausschnitt wieder her, danach taucht das Dreieck bei mir zumindest grad nicht mehr auf...
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
So sollte es sein. So ist es bei mir aber nicht. Zumindest nicht bei den Details... Klicke ich doppelt darauf, ist immer das Ausrufezeichen bei Maßstab da... Obwohl nichts am Maßstab geändert wurde.

Der Ausschnitt der Details bezieht sich auf Arbeitsblätter.