abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bibliothek 9 auf 10

Anonymous
Nicht anwendbar
Juhu mal wieder!
Gibt es eine Updatebibliothek von 9 auf 10? Ich weiß dass es das für 11 gibt, finde aber nix Entsprechendes für 10?? Ich habe im Moment beide Bibliotheken geladen, da ich nur "1" Objekt aus der 9er brauchte, nun aber gibt es natürlich jedes Mal beim Öffnen der Datei Mecker vom Bibliothekenmanager, dass soo viele Elemente doppelt sind, ist zwar jetzt nicht tragisch, aber kann man bestimmt ändern, oder?
4 ANTWORTEN 4
poeik
Ace
Wenn du nur ein Objekt aus der 9er brauchst. würde ich nicht die gesamte laden. Über Menü/Abblage/Bibliotheken und Objekte/Container entpacken kannst du die 9er-Bib öffnen, das betreffende Objekt herausnehmen und z.B. in die Projektbib. ablegen. Das Objekt per Bib.Manager auswählen, den Rest der entpackten 9er wegwerfen.

Die Update-Bib gibts meines Wissens in der Deutschen Version erst von 10 auf 11.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
die Updatebibliothek 9 für 11 gibt es bereits.
Anonymous
Nicht anwendbar
Morgen David,

ich habe gerade Deinen Beitrag gefunden, als ich auf der Suche nach der Update-Bib von 9 auf 11 war.
Kannst Du mir sagen, wo ich diese finde ?

Vielen Dank und Gruß

Arno
Anonymous
Nicht anwendbar
Hoi David,

vergiss es...
Ich sollte selbst erstmal wach werden, dann lesen und suchen und siehe da.
hab´s selbst gefunden..

Gruß, Arno