abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Erstellt keine PDF

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

Wenn ich mein Plakat als PDF sichern möchte, dauert es ewig bis sich wieder etwas tut und dann kommt das Fenster mit dem Graphisoft Bug Reporter und AC 11 geht einfach zu.
Kann mir bitte jemand sageb, woran es liegt, dass ich keine PDFs erstellen kann ????? 😞

Liebe Grüße

Kristina
12 ANTWORTEN 12
archiflow1
Newcomer
wie erstellst du denn die PDF?
- Drucken mit Acrobat
- Sichern als PDF
- Publisher
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich wollte es über "sichern als" machen.
Mache ich was falsch ????
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich hab mal in der AC - Hilfe geguckt. und jetzt hab ich gesehen, dass wenn ich im "Plan sichern" - Fenster bin, ich gar nicht das "Optionen Seite...! - Feld habe. Nur das "Dokument Optionen" steht da. Hat das was DAMIT zu tun ???
archiflow1
Newcomer
Sicherst du direkt aus dem Grundriss? Mit Markierungspolygon?
Oder ist es ein Layout, das du sicherst?
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich bin im Layoutbuch, hab mir meinen Grundriss etc aufs Plakat gezogen und versuche das als PDF zu sichern.
poeik
Ace
Killerschraffuren?

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
also ich habe einen dwg-lageplan in AC rübergezogen. Den hab ich dann mit Schraffuren, Bäumen etc versehen und alles außer einigen Linien in der dwg Datei gelöscht, in AC aktualisiert....
ich habe eben versucht das Plakat mit nur einer kleinen Ansicht als PDF zu sichern (also den Lageplan gelöscht). hat geklappt. Auch mit einem kleinen Ausschnitt des Lageplans auf dem Plakat hats noch geklappt. Aber es scheint so, als wäre da irgendwas zu groß...
😞

[ 27. März 2008, 18:58: Beitrag editiert von: Mischko ]
Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab keine Ahnung, was ich noch tun soll...die 20 Stunden an dem Lageplan waren doch nicht umsonst???!!!!
Das ganze Ding besteht nur aus Schraffuren und Bäumen...das kann doch nicht zu groß sein ?!?
poeik
Ace
Hast du den solche "Killerschraffuren" verwendet?
Versuch mal, so viele wie möglich durch Massivschraffuren zu ersetzen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10