abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Favoriten

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

wenn ich in einer Datei meine Favoriten bei den Fenstern und Türen gemacht habe, und in eine andere Datei gehe sind die Favoriten alle weg.
Kann man die nicht einmal einstellen und für andere Dateien übernehmen oder sogar auf andere Arbeitsplätze übertragen ?????

gruß Harry
----------------
G5/1,8; 1024Ram; OSX 10.3; AC 8 R3
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo harry,

du kannst deine favoriten über den kleinen schwarzen pfeil in der rechten oberen ecke des favoriten-fensters abspeichern.
dort kannst du dann auch in deiner neuen datei die favoriten wieder laden.

anke.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Anke,
ist super, aber wo liegen die Favoriten bei meinem Mac?????

gruß Harry

:confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
@harry

bei win kann ich es mir aussuchen wohin ich die favoriten speichern möchte. kann man das am mac nicht???
oder meinst du das favoriten-fenster??

anke.
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei dem Fenster wo ich die Favoriten speichern kann, kann ich nur einen namen geben und auch OK klicken, dann ist es gesichert, mehr leider nicht.

gruß Harry
jenglert
Newcomer
es geht um das Favoriten-Fenster . Bei WIN unter "Fenster-Paletten-Favoriten einblenden", MAC ???
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für Deinen Komentar Joachim,

ich habe aber Mac, da nützt mir die Win information leider nicht viel.

gruß Harry

:verwirrt:
Anonymous
Nicht anwendbar
Gibts am Mac die Funktion "Suchen" im Dateimanager, oder wie immer das Ding dort heissen mag?

Dann wäre es das Einfachste, dort den Namen den du beim Speichern angegeben hast einzugeben und schon 😉


Aber wie gesagt, ich weiss nicht wies am Mac läuft, aber ich denke der kann das.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ne funktioniert irgendwie nicht, ich meine normalerweise schon, aber hier nicht, weiss nicht heisst das ding beim abspeichern anders oder keine Ahnung.

gruß Harry

:confused:
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Klar Harry,

um Dein Posting von 11:45 Uhr zu beantworten: Das nützt Dir schon etwas, da es hier keinen Unterschied zu WIN gibt:

Schließe Dein Dialogboxen (Fenster- oder Türeinstellungen inkl. Favoriten) ... schau Dir die Menüleiste an ...

😉

Beste Grüße,

Phil

[ 11. November 2003, 14:17: Beitrag editiert von: Philipp Ohm ]