abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Fenstereinstellungen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ihr Lieben,
Ich habe wieder ein seltsames Problem. Ich arbeite seit 3 Monaten in einer Datei und nun wollte ich den Detailierungsgrad der Fenster anders einstellen. Sprich, ich wollte das man im Grundriss nur zwei Linien sieht. Jetzt ändert sich aber rein gar nichts, egal was ich einstelle. Irgendwo hab ich sicherlich eine falsche Einstellung gemacht. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus...
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank, das Problem ist gelöst... Leider wusste ich nicht was die einstellung bedeutet und habs irgendwann einfach angeklickt! Also Danke nochmal 😉
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@bibi86

Kannst Du bitte mal versuchen, entweder konkreter Dein Problem zu beschreiben oder ein Bild hochzuladen?

jetzt ist alles schwarz ...


Das sagt leider alles und nichts. Was oder wer ist schwarz????

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@bibi86

Klärst Du die anderen bitte auch noch auf und sagst, wie Du es gelöst hast?
Danke.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Also, die Fenster waren bei der Grundrisdarstellung auf projiziert gestellt! Das hab ich auf symbolisch umgestellt. Jetzt funktionieren wieder sämtliche Detailierungsvarianten. Dann hats wie gesagt alles schwarz angezeigt ( Fensterrahmen, Glas, Wandaufsicht), das war dann nur noch eine Sache der Stifteinstellungen.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@bibi86

Danke Dir, so versteht man auch, wo das Problem war. Einfach gleich so beschreiben, dann klappts auch mit der Problemlösung schneller 😉

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT