abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Fenstergriffe anzeigen

Anonymous
Nicht anwendbar
Fenstergriffe anzeigen
Wie stellt man es an, dass die Griffe sichtbar sind?
Bei der Tür kann man unter Parameter bzw. Einstellung sich entsprechende aussuchen.

Wie funktioniert dies bei den Fenstern?
4 ANTWORTEN 4
poeik
Mentor
Leider gar nicht. Fenstergriffe sind bei Graphisoft noch nicht erfunden, da musst du die Scheiben einschlagen... 😉

Schreib es doch in die Wunschliste... ich glaube, es war schon einmal drin, hab's aber nicht mehr gefunden.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Mal ehrlich, braucht man die?

Ich hab in der Richtung noch nie was vermisst. Noch ne Option die man einstellen muss...

Bei Türen schalte ich die Klinke generell eigentlich aus, zumal die von uns verwendeten Typen eh nicht bei AC verfügbar sind.

Wenn Graphisoft an die Elemente den FSB-Katalog "ranprogrammiert" wirds vielleicht verwendbar :yeah:

[ 17. Juni 2009, 08:37: Beitrag editiert von: CJS ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von CJS:
...Bei Türen schalte ich die Klinke generell eigentlich aus, zumal die von uns verwendeten Typen eh nicht bei AC verfügbar sind.

Wenn Graphisoft an die Elemente den FSB-Katalog "ranprogrammiert" wirds vielleicht verwendbar :yeah:
Ich kann CJS' Meinung nur beipflichten. Ein paar ordentliche Drücker und Griffstangen (z.B. FSB) für Türen und Fassadenelemente wären 'ne gelungene Erweiterung, dann aber mit entsprechender Vorschau im Auswahlmenü (vgl. Küchenmöbel in V12).
Anonymous
Nicht anwendbar
Hat sich das seit 2009 geändert? Gibt es Hoffnung, dass man irgendwann mal auch Fenstergriffe an den Fenstern einschalten kann?