abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Liste von verwendeten Bibliothekselementen erzeugen

554326
Booster
Hi,
wir haben hier gerade mal wieder eine Abgabephase unseres Großprojektes überstanden, da viele Mitarbeiter unter Zeitdruck daran arbeiten, ist in den Projektbibliotheken ein mittleres Chaos entstanden. Welches ich mal beseitigen möchte.

Kann man eine Liste der aktiven ("im Einsatz befindlichen") Objekte erstellen?

Gruß,
Christian
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich würde es mal probieren mit "Interaktive Liste".
554326
Booster
Habe mir die Projektbibliothek aus dem Bibliotheksmanager genommen und neu geladen, und im Biblio-laden Protokoll alle benutzten Objekte gefunden.
Interaktive Auswertung hätte zwar auch geklappt, aber zu Umfangreich.

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch...
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll
Anonymous
Nicht anwendbar
Auch trickreich!
harryseidl
Newcomer
Hättest dein Projekt nur als PLA sichern brauchen, dann wären alle verwendeten Objekte dabei gewesen! 😉

Schöne Feiertage,

Harry
ArchiCad 15.0, Cinema 4D Studio R12, Windows Vista 64bit
Anonymous
Nicht anwendbar
Gutes Stichwort: Bibliotheken Chaos
554326
Booster
Bibliotheken Chaos, tja da sind mal wieder theorie und praxis weit voneinander entfert. Wenn mal wieder dank fehlorganisation von Bauherrenseite alles in einer Nacht- und Nebelaktion umgeplant werden muss und alles am besten bis gestern fertig sein soll, passiert es halt mal, vor allem mit wechselnden BEarbeitern...
wie auch immer ist jetzt egal, denn ich habe nun 2 wochen urlaub... 😄 😛