Da ich im
Raum nebenan nicht stören möchte,
komprimiere ich mal die Diamonologe auf das wesentliche.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">kkrug:
In unserem TW-Projekt "verschwinden" immer wieder die Interaktiven Listen, die eingestellt wurden.
Kanns noch nicht reproduzieren. Aber ich hab die Listen jetzt schon drei mal erstellt.
Ist das aktuelle AC10 auf XP als TW mit Hotlinkmodulen und 150 MB Dateigröße.
...
kkrug:
ha, ich glaube, es hat was mit dem aktualisieren der Hotlinks zu tun! danach sind die listen wech!
...
Ove Bodj:
Hast du mal das Standardeingrenzungsprogramm gefahren? Gleiche Hotlinks, andere Basisdatei. Gleiche Basisdatei, andere Hotlinks. Bibliotheken geprüft und ggf. aufgeräumt/sortiert oder ganz weggelassen oder nur die Listenelemente? Doppelte Listenbibliotheken drin? Mal die geladene Listenbibliothek durch eine 10er ersetzt?
...
kkrug
Leider geht es mit den Listenelementen aus AC10 auch nicht! Schade!
...
kkrug:
Mit den 9er bibliotheken spez. Listeneinstellung aus 9 kann's nicht vernünftig gehen gehen...
Vielleicht versuchst du das mal mit den Listeneinstellungen die mit der AC10 kamen.
Rätselhaft und wie immer zunächst mal schwierig, da - wie Du schreibst - nicht reproduzierbar.
Was heißt "verschwinden"? Aus dem Navigator > Projektmappe > Elementlisten?
Im Teamwork zu dem Zeitpunkt angemeldet als Benutzer oder Teamleiter etc.?
Was sind das für Hotlinks?
Die Interaktiven Listen sind im Projekt gespeichert, nicht in der Bibliothek.
Man kann Interaktive Listen als XML-Dateien exportieren oder importieren.
Die also sicherheitshalber mal exportieren, dann muß man sie nicht neu machen.
Bei Teamwork muß man zum Verändern oder Importieren von Listen als Teamleiter mit exklusivem Zugriff angemeldet sein.