abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Nurglastür

surb
Booster
gibt es in der Bibliothek eine Nurglastür (Dorma...)? da ddas mit der metalltür funktioniert ja nicht wirklich
7 ANTWORTEN 7
poeik
Ace
In der CH-Bibliothek ist bei den Aussentüren die "Eingang_Typ_2_10" mit verschiedenen Ganzglas-Türblättern. Oder du baust dir ein eigenes Türblatt...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
surb
Booster
Habe es mit der Außentür ausprobiert, aber da bleibt immer eine schwelle sichtbar. und das habe ich bei Innentüren ja nun nicht immer.
außerdem verstehe ich nicht, warum in der Archicadbibliothek nicht eine einfache Nurglastür enthalten ist, da ja ein Standardelement in einer Bibliothek sein sollte. 😞
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenn Du die Einfache Tür_1-Fl 10 verwendest und hier in den Modelleinstellungen das Material auf Glas setzt, dann kriegst Du den gewünschten Effekt, oder?

Gruß

Markus
surb
Booster
Nicht ganz, denn Nurglastüren haben keinen Türstock, und wenn ich den auf null stelle kommt dann eine Fehlermeldung.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
In dieser Tür kann kein Türstock gewählt werden.

Gruß

Markus
surb
Booster
Sorry die Einfache Tür habe ich in der Aut Version nicht gefunden. Die gibt's in Österreich anscheinend nicht (wahrscheinlich weil keine Arhitekturlichte in dem Bibliothekselement existiert)

Habe daher immer die Eingangstür genommen.

Gruß
surb
Stefan-R
Booster
In der Bibliothek sind doch bei den Innentüren - Stocktüren und den Innentüren - Zargentüren jeweils das Paneel 22 zuordenbar.
Ist das kein Glas?

.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen